3D Schmuck-Visualisierung von IVHI-Experten als innovativ, praxistauglich und umsatzsteigernd beurteilt

Versandhandel-Innovations-Check erfolgreich bestanden
ProfiMasking 3D Schmuck-Visualisierung

Wendelstein, 18. März 2013 – Der 3D Schmuck-Visualisierungsservice von ProfiMasking hat den Innovations-Check des Instituts für Versandhandels-Innovationen (IVHI) mit einer hervorragenden Note von 1,9 erfolgreich bestanden. Der speziell für Schmuckversandhändler, Schmuck-Onlineshops und Hersteller entwickelte Service von ProfiMasking hat jetzt das IVHI-Prüfsiegel erhalten; über 80 Prozent der Experten halten die 3D Schmuckvisualisierung für empfehlenswert.

Mit der von ProfiMasking angebotenen 3D-Lösung werden Schmuckobjekte neu erlebbar. Dies gilt sowohl für die Präsentation der einzelnen Schmuckstücke also auch für die Animation mithilfe einer virtuellen Hand bei Schmuck- und Trauringen. Die 3D Schmuckvisualisierung eignet sich jedoch nicht nur für den Webshop oder die Webseite, sondern auch für Messepräsentationen im Rahmen eines Films sowie am Point-of-Sale beim Juwelier zur Darstellung unterschiedlicher Ringmodelle und Varianten.

Der Innovations-Check (IC) des Instituts für Versandhandels-Innovationen beurteilt die Qualität neuer Produkte und Services von Herstellern und Dienstleistern der Versand- und Onlinehandels-Branche. Der Test wird von einem unabhängigen und neutralen Gremium von 12 unabhängigen und neutralen Innovations-Experten durchgeführt. Jeder dieser Experten ist seit vielen Jahren im Versand- und Onlinehandel tätig und verfügt über exzellente Branchenkenntnisse
Im Rahmen des sog. Innovations-Checks wurde die 3D Schmuck-Visualisierungslösungen hinsichtlich Innovation, Qualität, Kundennutzen und Praxistauglichkeit beurteilt. Das Expertenteam des IVHI sieht in der 3D-Schmuck-Visualisierung eine praxistaugliche Lösung, Kunden zu begeistern und dabei den Umsatz zu steigern.

Weitere Informationen zur 3D Schmuckvisualisierung:
http://www.profimasking.de/schmuck-onlineshops-bildbearbeitung.html

Weiterführende Informationen zum Institut für Versandhandels-Innovationen: http://www.ivhi.de



Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s