Umfärben von Heimtextilien

Heimtextilien werden für die Innenausstattung und Innendekoration verwendet. Darunter fallen Decken, Bettwäsche, Tischwäsche, Gardinen und Vorhänge, sowie Fenster- und Bettbehänge. Und da die Menschen mit dem Zeitgeist und der Mode gehen, wollen sie sich ihr Heim immer wieder auf´s Neue verschönern. Aber man hat die Qual der Wahl.

Produktbilder im E-Commerce müssen daher hohen Ansprüchen genügen und daher muss die Bildbearbeitung stimmig sein. Bilder zu retuschieren (Umfärben, neue Hintergründe einbauen, etc.) ist daher eminent wichtig. Will man etwa Heimtextilien an den Mann bringen, steht man vor dem Problem der Farben- und Formenvielfalt.

Als Beispiel könnte man Vorhänge oder Raffrollos angeben. Ob Faltstores, Lamellen, Rollos, Gardinen, Überwürfe etc. Sie alle lassen sich nach individuellen Maßen anfertigen. Der Konfigurator führt den Kunden sicher und schnell durch die verschiedensten Auswahlkriterien, durch die der von ihm gewählte Artikel sein individuelles Design, seine genaue Form und Größe und die gewünschten Montage- und Bedienelemente erhält.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s